Kinderfest mit Ballons und Unterhaltung

Zauberer Kindergarten

Es muss nicht immer nur ein Geburtstag sein – Matzelli kommt auch in Grundschulen, Kindergärten, zu Faschingsveranstaltungen, zu Hochzeiten oder auf Stadtfeste. Doch egal, ob bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer, in einer Turnhalle oder an einem anderen Wunschort – ich verbinde flexibel die Örtlichkeit, das Ambiente und die Gegebenheiten vor Ort im Handumdrehen mit meiner Show. Buchen auch Sie die zauberhafte Kinder-Mitmachshow und lassen Sie sich von einem Top Preisleistungsverhältnis überzeugen – Sie zahlen einen Festpreis, keine versteckten Kosten!

Als Kinderzauberer mit über 20jähriger Erfahrung komme ich auch herzlich gerne in Ihre Stadt.– ich nehme herzlich gerne auch in Ihrem Ort den Zauberstab in die Hand und verzaubere die jungen Gäste nach allen Regeln der Zauberkunst. Ich freue mich auf Ihre kostenlose Anfrage!

Zauberprogramme
Kinder sitzen und lächeln.

Was meine Kunden über mich sagen

Hier können Sie ein paar Kundenmeinungen aus meinem Gästebuch lesen. Auf Google sehen Sie weitere 5* Rezensionen.

FTG Frankfurt Der Vorstand i. A. Janine Meßmer „Sport Gesundheit Freizeitbildung“

Hallo Matthias, vielen Dank, dass du unsere Kids verzaubert hast und uns zum Gelingen des Tages geholfen hast. Das Bühnenprogramm war super und deine Show als Abschluss war auf jeden Fall nochmal ein Highlight des Tages. Danke dafür! Falls wir für eine weitere Veranstaltung einen Zauberer suchen, werden wir uns gerne wieder bei dir melden. Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.

Edith Rustemeier-Böss Leiterin Kita Schwalbach

Dankeschön…hier eine kurze Rückmeldung: Sie sind klasse! Ich werde Sie weiterempfehlen!! Grüße aus dem sonnigen Schwalbach.

Sandy

Lieber Zauberer Matzelli, Vielen Dank für die tolle Show am Samstag. Die Kinder haben sich riesig gefreut. Besonders super war es wie sie jedes Kind mit einbezogen haben, da fühlte sich jeder besonders..und vor allem das Geburtstagskind. Hut ab!

Lilli Jahn Grundschule Immenhausen

Hallo Herr Schreyer, vielen Dank für die tollen Shows. Wir waren sehr froh, dass Sie den Kindern den Schulanfang so unterhaltsam und fröhlich gestaltet haben.

Elternbeirat der Kita St. Kunigund Schnaittach

Der Zauberer Matzelli hat unsere Kinder in der Kath. Kita St. Kunigund in Schnaittach mit seinen Zaubertricks zum Staunen gebracht. Sie waren begeistert. Auch das Personal war angetan von der kindgerechten Darstellung. Vielen Dank für das besondere Erlebnis in Coronazeiten.

Jasmin Echtner

Wir haben Zauberer Matzelli bereits vor 3 Jahren zum sechsten Geburtstag unseres Sohnes gebucht und jetzt haben wir ihn auch zum sechsten Geburtstag unserer Tochter gebucht. Sowohl vor drei Jahren als auch jetzt sind wir total begeistert von ihm. Er geht mega toll auf die Kinder ein, alle sind die ganze Zeit eingebunden. Trotz allem steht das Geburtstagskind total toll im Mittelpunkt! Auch wir Erwachsenen staunen jedes Mal aufs neue. Er ist einfach das absolute Highlight auf jeder Geburtstagsparty! In ein paar Jahren wird er auf alle Fälle nochmal gebucht für den Geburtstag unseres jüngsten Sohnes. Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag! Sie haben ganz viele Kinder sehr, sehr glücklich gemacht!

Familie Pfeuffer

Lieber Zauberer Matzelli, wir hatten Sie jetzt schon zum dritten mal für unseren Sohn und seine Schulklasse als Geburtstagsüberraschung gebucht. Die Kinder waren jedesmal aufs Neue fasziniert und begeistert von Ihnen. Vielen Dank lieber Zauberer Matzelli für die wieder mal wunderschöne und unvergessliche Zaubershow.

Familie Müller

Sie waren im August 2018 bei unseren Sohn zur Schuleinführung als Zauberer und wir haben es total genossen und schwärmen noch heute von Ihnen. Am 04.09.2021 kommt unsere Tochter in die Schule und wir würden Sie gerne dafür wieder buchen. Es ist noch sehr viel Zeit, aber wir wären echt traurig, wenn es nicht klappen würde. Bitte schauen Sie mal, ob Sie uns an dem Tag einplanen können.

Christian H.

Kindergeburtstag für unseren 5-jährigen Sohn. Einfach atemberaubend zauberhaft…. Staunen ohne Ende….. Herr Schreyer hat die Kinder in seinen Bann gezogen. Die Kinder haben aktiv an der Show teilgenommen. Es war einfach toll. Man merkt, dass er unheimlich viel Erfahrung mit sich bringt. Filmen und fotografieren so viel man möchte. Wir danken Ihnen sehr und werden Sie mit Sicherheit wieder buchen.

Familie Raos

Wir und unsere Gäste waren begeistert. Ein Zauberer mit Witz und Charme! Groß und klein haben viel gelacht, die Zeit ist verflogen und alle hatten Spaß und top Entertainment. Jederzeit gerne wieder. Wir sind dankbar! Unkompliziert, zuverlässig und pünktlich. Witziges, sicheres Auftreten, holt die Kinder ab, auch die Kleinen (3-4J).